Select Page

APologetics ACademy

Du möchtest herausfinden, wie du mit den brennenden Fragen an den christlichen Glauben besser umgehen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Zurück zum MenüBewirb dich hier

Immer mehr SchülerInnen und Studierende, JugendleiterInnen und StudentengruppenleiterInnen finden sich mit brennenden Fragen an den christlichen Glauben konfrontiert. Bist auch du schon mal gefragt worden:

Ist die Bibel nicht einfach 2000 Jahre Fake News? Wo ist Gott, wenn man ihn braucht? Ist das Christentum nicht ein Mittel, um Frauen und LGBTQI+ Menschen zu unterdrücken? Was soll ich mit meinen Zweifeln tun?

Wir träumen von einer Generation von jungen Menschen, die diese Fragen ernst nehmen und die mit Begeisterung Brücken zwischen der Hoffnungsbotschaft von Jesus und unserer Kultur bauen. Deshalb machen wir bei der APAC (Apologetics Academy) Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 30 Jahren fit, um den heißen Fragen des christlichen Glaubens zu begegnen.

An insgesamt 5 Trainingstagen beschäftigen wir uns mit vielseitigen Themen und wollen dir ein Framework geben, wie du in einer post-christlichen Kultur die Schönheit und Wahrheit des christlichen Glaubens vermitteln kannst. Zwischen den Trainingstagen wirst du mit deiner Kleingruppe die Inhalte vertiefen. Lass dir die Chance nicht entgehen und bewirb dich für die APAC!

 

Alle Infos unter: www.profundum.at/apac

Noch Fragen ?

Datenschutzerklärung

5 + 9 =

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.