Bible Discovery

Lebe Apostelgeschichte auch in Krisenzeiten! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Markus-Evangelium entdecken und Jesus kennenlernen! Bring auch deine Freunde zu den Online-Treffen mit und werde ausgerüstet, diesem Jesus immer ähnlicher zu werden!

Zurück zum menühier anmelden

COMMUNITY

Bible Discovery

DAS MARKUS-EVANGELIUM

Steigen in dir auch Fragen, Zweifel und Hunger nach mehr im Leben auf, wenn du auf so viele andere Sachen des täglichen Lebens verzichten musst? 

Als Jesus-Nachfolger glauben wir, dass Jesus in Zeiten wie diesen Frieden, Freude und Hoffnung schenkt. Wir glauben, dass er lebt und man ihn nicht nur kennenlernen, sondern auch erleben kann.

Warum wir das glauben? Unter anderem deshalb, weil wir in der Bibel über ihn lesen können. Sei auch du dabei, wenn wir Jesus auf der Spur sind und gemeinsam mit Freunden durch eine seiner Biografien, das Markus-Evangelium lesen. Markus hat geglaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, der die ULTIMATIVE gute Nachricht für die ganze Welt hat (vgl. Markus 1:1 und Markus 16:15).

Du darfst natürlich auch deine Fragen loswerden und kannst gleichzeitig deine Zeit mit guter Online-Gemeinschaft verschönern.

 

WO UND WANN

Melde  dich bei uns, damit wir dich mit jemandem aus unserem SHINE-Team verbinden können!

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.