Kick Start Weekend

Das Sommersemester hat begonnen und Corona ist noch immer da… aber davon wollen wir uns nicht abhalten lassen. LET’S KICKSTART into the new semester!

Zurück zum menü

Sei dabei beim SHINE Kickstart Weekend: Dort erlebst du eine SHINE Night mit cooler Musik und inspirierendem Input am Freitag Abend und zwei Empowerment Sessions am Samstag, bei denen du ausgerüstet wirst Gottes Liebe zu reflektieren und sein lebensveränderndes Evangelium weiterzugeben.

Dabei sein kannst du ganz einfach, indem du unten auf den Zoom Button klickst. Die Beginnzeiten der Online-Veranstaltungen findest du unter dem Punkt “Programm”. Das Ganze ist kostenlos und wir benötigen keine Anmeldung.

Noch cooler wird das SHINE Kick Start Weekend für dich, wenn du mit Freunden oder deiner Jugendgruppe / SHINE Group eine Watch Party veranstaltest (mit bis zu 2 Haushalten). Trefft euch einfach in einer kleinen Gruppe und erlebt die Veranstaltung gemeinsam. 

Programm

Freitag, 26.2
19:00 Uhr: SHINE Night über Zoom (mit Sam Haiser) 

Samstag, 27.2. 
08:00 bis 08:30 Uhr: Morgengebet über Zoom
10:00 bis 12:00   Uhr: SHINE Empowerment 1 über Zoom
                                       (mit Paul Austerhuber + Jakob Auer)
14:00 bis 16:00   Uhr: SHINE Empowerment 2 über Zoom
                                       (mit Paul Austerhuber + Aki Hofer)

Du hast noch Fragen zur Veranstaltung – dann melde dich bei uns unter:
 info@shineaustria.at

Hier geht’s zum SHINE Kickstart Weekend

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.