Markus Projekt

Das Markus-Projekt – eine Entdeckungsreise! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Markus-Evangelium entdecken und Jesus kennenlernen! 

Zurück zum menüProject Map

 DAS MARKUS-PROJEKT

Ganz Europa versucht den zweiten Lockdown zu verhindern, und viele fragen sich: Wo um alles in der Welt führt das hin? Was gibt unserem Leben in so turbulenten Zeiten Halt?

Als Jesus-Nachfolger glauben wir, dass Jesus unserer Unsicherheit und Angst mit Frieden, Freude und Hoffnung begegnen kann. Wir glauben, dass er lebt und man ihn nicht nur kennenlernen, sondern auch erleben kann.

Warum wir davon überzeugt sind? Weil wir begeistert sind von seinem Leben, von dem wir in der Bibel lesen können. Gerne möchten wir dich daher einladen, mit uns ein “gefährliches” Experiment zu wagen:

Beschäftige dich in 77 Tagen mit der Biografie von dem Mann, der vor 2000 Jahren gelebt hat und dennoch bis zum heutigen Tag Millionen von Menschen fasziniert und begeistert. Begib dich auf die Spur von Jesus und lies allein oder gemeinsam mit Freunden durch eine seiner Biografien: das Markus-Evangelium.

In der Project Map findest du für jeden Tag einen Abschnitt aus dem Evangelium, sowie ein Video oder einen Text dazu. Zum Abschluss wirst du gechallenged, das Gelesene anzuwenden. Bist du ready für das Markus-Projekt? Vorsicht, es könnte dein Leben verändern… 

 

Starte sofort los!

Hier findest du die Project Map vom Markus-Projekt.

In Kooperation mit

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.