Shine Groups

Du möchtest an deiner Schule etwas bewegen? Du träumst davon, dass du mit deinen Mitschüler/innen gemeinsam Jesus in deinem Alltag erfahren kannst? Dann wollen wir dich gerne unterstützen eine SHINE Group an deiner Schule zu starten!

Zurück zum menüMeld dich an

JESUS IM SCHULALTAG

MACH EINEN UNTERSCHIED

Wir wünschen uns, dass an möglichst vielen Schulen in allen Teilen Österreichs SHINE Groups entstehen. Gruppen von Schülern/innen, die sich gegenseitig ermutigen im Glauben zu wachsen, Jesus in ihren Schulalltag hineinbringen und ihn mit ihren Mitmenschen teilen. Wir träumen von Gruppen, die ihrer Schule ganz praktisch Gutes tun möchten, zum Segen für sie werden und sie mit und für Jesus prägen.

CONNECT

STARTE EINE SHINE GROUP

Wir vom SHINE-Team unterstützen dich dabei, eine Gruppe an deiner Schule zu gründen! Auch wenn du schon eine Gruppe hast, helfen wir dir gerne mit Rat und Tat weiter. Schreib uns, wenn du mehr Infos bekommen möchtest oder wir dich mit deiner SHINE Group unterstützen können!

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.