Shine Wg

Die virtuelle Shine WG von 6.-11. April
Zurück zum menüANMELDUNG

Corona nervt – das denken wir wohl alle. Und da momentan alles, wo mehr als zwei Haushalte zusammenkommen, nicht möglich ist, hat sich das SHINE Team für dich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Wir starten die erste virtuelle SHINE WG der Geschichte.

Auf unserer SHINE Island – einer für euch designte 2D Welt – kannst du mit uns eine geniale Woche mit Gemeinschaft, Worship, Gebet, Games und Fun erleben. Cruise mit deinem Charakter auf der SHINE Island herum, sprich mit wem auch immer du willst, schau dir Videos an, und spiele Games mit deinen Freunden (check out the video). Erlebe mit uns gemeinsam Gott im Alltag – trotz Corona – auf noch nie dagewesene Weise. Gemeinsam wollen wir entdecken, warum die Botschaft von Jesus so VIRAL gegangen ist.

Die virtuelle SHINE WG ist so konzipiert, dass du den Corona-Schulalltag perfekt meistern kannst. In der Früh starten wir mit einem Prayer Meeting, am Nachmittag gibt es Activities und Workshops auf SHINE Island und – soweit möglich – auch LIVE an den Standorten Wien und Linz. Am Abend finden coole Evening Sessions über Zoom statt, die man auch als Watchpartys schauen kann. Du kriegst außerdem von uns ein cooles SHINE WG Package mit Hype-Jesus Shirt, The Four Armband, Popcorn und eine Überraschung zugeschickt. Don’t miss out.

Wann: 06.-11.April 2021
Wo: SHINE Island
Kosten: 30€
(Special für Jugendgr. / SHINE Groups: ab 5 Personen 25€/Pers.)

 Was dich Erwartet

Melde dich gleich an
Noch Fragen

Datenschutzerklärung

13 + 14 =

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.