Shine Wg

Lebe Apostelgeschichte in deinem Schul- und Unialltag gemeinsam mit Freunden! Sei bei dieser HAMMER Woche unbedingt dabei und werde ausgerüstet, in deinem Alltag einen Lifestyle zu kultivieren, der Leben verändert!

Zurück zum menühier anmelden

COMMUNITY

SHINE WG

DESTINY – BESTIMMUNG

 

Als Jesus-Nachfolger sind wir dazu bestimmt, Jesus immer ähnlicher zu werden und berufen, Licht in der Welt zu sein und Großes zu tun. Das steht in der Bibel, aber wie sieht das praktisch aus? Wie kann das funktionieren, wenn unser Alltag überwältigend ist? Wie können wir in unsere “DESTINY” (Bestimmung) eintreten und immer mehr darin leben? 

Die ersten Christen, von denen wir in der Apostelgeschichte und in den Briefen des Neuen Testaments lesen, haben in der Kraft des Heiligen Geistes die Welt auf den Kopf gestellt. Wir möchten bei der SHINE WG Gemeinschaft pflegen, wie sie es taten, gemeinsam Gott anbeten und leidenschaftlich unseren Glauben teilen. Sei dabei und lass dir die SHINE WG im Februar nicht entgehen! 

WO UND WANN

So, 09.02.2020 – Sa, 15.02.2020

ORT: EG Meidling, Gertrude-Wondrack-Platz 4, 1120 Wien

Kosten: 80 € (inkl. Verpflegung)

Für alle ab 13 Jahren

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.