Talks

Sei dabei wenn wir uns mit alltagsrelevanten, kritisch-heissen Themen des Glaubens auseinandersetzen. Dazu laden wir inspirierende Sprecher ein, die zu diesen Themen etwas zu sagen haben.

Zurück ins menünächster Talk am 19. JUNI

FRAGEN & ANTWORTEN

TALKS

Bei jedem Talk haben die Teilnehmer die Möglichkeit mit dem Sprecher durch Fragen und Anmerkungen in Interaktion zu treten. Diskussionen und Auseinandersetzung mit den heissen Themen ist ausdrücklich erwünscht! Bei den letzten beiden Talks “2000 Jahre Fake news – warum wir der Bibel trauen könne” am 27.03.2019 und “Wo ist Gott, wenn man ihn braucht?” am 31.10.2018 mit Gernot Zeilinger war der Campus HUB bis zum letzten Platz mit mehr als 100 Personen voll besetzt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Talk am 17. Oktober 2019.

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.