Talks

Sei dabei wenn wir uns mit alltagsrelevanten, kritisch-heißen Themen des Glaubens auseinandersetzen. Dazu laden wir inspirierende Sprecher ein, die zu diesen Themen etwas zu sagen haben.

Zurück ins menüStay tuned

FRAGEN & ANTWORTEN

TALKS

Bei jedem der Talks beschäftigen wir uns mit einer kritisch-heißen, alltagsrelevanten Frage über den Glauben. Wir laden dazu Sprecher ein, die sich besonders mit den jeweiligen Themen auseinandergesetzt haben, um ihre Perspektive zu präsentieren. Außerdem wollen wir eine Plattform für Diskussion und weitere Fragen schaffen.

Bei den letzten Talks waren bis zu hundert Gäste im Campus Hub oder im Café Caspar. Themen wie “2.000 Jahre Fake News?”, “Wo ist Gott, wenn man ihn braucht?” oder “#lifegoals – Ich leiste, also bin ich?” standen im Mittelpunkt.

Der nächste Talk wird im Sommersemester stattfinden.

Folge uns und bleib auf dem neuesten Stand.