• Einfach Gott kennenlernen - ganz persönlich und powervoll.

    Wenn du hungrig nach mehr Jesus in deinem Leben bist, dann sei dabei! Komm, lerne ihn (besser) kennen und erfahre, wer Jesus ist und was er für dich vorhat - nicht nur theoretisch, sondern praktisch in deinem Leben.

    Lebensstil Acts Live - bist du dabei?

  • Manche Menschen denken, sie reflektieren Gottes Liebe nicht so sehr, weil es ihnen schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Die Power des Evangeliums verbindet jedoch Predigen und Handeln. Indem wir Menschen mit “helfenden Händen” begegnen, tragen wir das Evangelium in die Welt. Genau das wollen wir beim HELPING HANDS Track einüben. Dich erwarten Teachings über den “Helping Hands”-Lifestyle, sowie Einsätze mit dem GAiN Ministry im Raum Saalfelden, wo wir mit Abholungen von Hilfsgütern, Packaktionen und anderem praktische Hilfe leisten werden.

  • Ist die Bibel nur ein altes, dickes Buch? Und wer behält denn da überhaupt noch den Überblick bei so vielen Büchern? In diesem Track werden wir in einer Woche die große Story der Bibel entdecken und verborgene Schätze ausgraben. Sei gespannt!

  • EXTREME - wild, abenteuerlich und actiongeladen wird dieser Track auf dem SHINE Summer Camp!

    Sei dabei - wenn du dich traust! ;)

  • Verwandelt sich dein Wohnzimmer jedes Mal in eine Dance Party, wenn ein Step Up-Film läuft? Du willst abshaken, Spaß haben und neue Tanzstile kennenlernen?

    Beim Dance Track kommst du auf deine Kosten. Lass es dir nicht entgehen, STEP UP und meld dich gleich an! ;)

  • Du bist aktiv und möchtest mit anderen gemeinsam Sport machen?

    Dein Lieblingssport ist ALLES?

    Du möchtest auch mal was Neues ausprobieren?

    Dann bist du beim Sport-Track vom SHINE Summer Camp genau richtig! Probier sowohl Einzel- als auch Teamsportarten aus und power voll durch die Woche!

  • Du bist musikbegeistert und möchtest mit anderen an deinen Fähigkeiten arbeiten? Du liebst Jam-Sessions, möchtest gerne Teil einer Band werden oder dich in diesem Bereich weiterentwickeln? Dann bist du hier richtig: Bring dein Instrument und/oder deine Stimme mit und “let’s get started”!

    Du wirst dabei unterstützt, dein Bestes zu geben und deine Stärken auszubauen, ohne dich in Perfektion zu verlieren. Für Interessierte gibt es Tipps und Tools, wie sie zu Hause in ihren Kirchen oder in ihrem Freundeskreis gute Musik machen können.

  • Bist du manchmal verwirrt vom Nebel der Fragen und Antworten auf die großen Themen in unserem Leben?

    Wer ist Gott? Gibt es ihn überhaupt? Wer war Jesus? Was ist der Sinn des Lebens? Wo komme ich her? Wie kann ich ein guter Mensch sein? ...

    ... und das Beste ist: #noquestionofflimits ! Du darfst alle deine brennenden Fragen mitbringen und gemeinsam mit dem @TheoTektiv Antworten entdecken, die einen Unterschied machen!

  • Dir brennt dein Herz auf der Zunge, deine Gedanken wollen festgehalten werden, kreatives Schreiben ist genau dein Ding? Dann ist Poetry Slam deine SHINE Summer Camp Challenge!

    Gemeinsam stürzen wir uns in phantasieanregende Übungen. Setzen uns kreativ mit Sprache auseinander und bringen deine Ideen und Gedanken gekonnt aufs Papier. Ebenso werden deine Texte das Licht der Welt erblicken, indem wir sie vor der Kamera und auf der Bühne zum Leben erwecken.

  • Bis du diesen Text fertig gelesen hast, wurden bereits über 300 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen. Die digitale Welt geht förmlich über und der Beruf des Content Creators und Filmemachers ist beliebt wie noch nie. Doch was treibt den Menschen eigentlich an, seine Geschichten filmisch festzuhalten? In diesem Track wollen wir uns nicht nur theoretisch mit Fragen zu Kunst und Schönheit auseinandersetzen, sondern auch ganz praktisch in die faszinierende Welt hinter der Kamera eintauchen.

    Bring zu diesem Track deine eigene Kamera und dein Equipment mit – ob du nun Profi- oder Laienwerkzeug hast, du kannst Kunst durch Filme machen!

  • Sportlich und akrobatisch unterwegs sein – in diesem Track bringst du Talent, Sportlichkeit und Ausdauer mit und wirst trainiert, dich effizient, kreativ und akrobatisch zu bewegen und man wird vor allem mental und körperlich sehr gefordert.

    Im Vordergrund steht die Freude an der Bewegung und zu lernen seine Umgebung als Spielplatz zu sehen und mit seinen Skills (Saltos und andere Moves, von denen wir einige lernen werden) Spaß zu haben.

    WICHTIG: Für diesen Track gibt es einen “Trial-Run”! Du schickst ein Video ein, bekommst Feedback und wirst ausgewählt.

 

SHINE SUMMERCAMP 2023 RECAP